Wir bei KALK suchen Botschafter mit Leidenschaft für Mode, neue Trends, Social Media und vor allem: Kreativität.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Outfits und Looks mit KALK-Produkten teilen, deshalb möchten wir Sie dafür belohnen, indem SieGeld verdienen. Weil Sie uns helfen, unsere Werte und Philosophie zu kommunizieren.

______________

1. Registrieren Sie sich jetzt hier.

2. Sie erhalten einen individuellen Coupon und eine persönliche URL zu unserer Website. .

3. Erhalten Sie Verkäufe mit Ihrem Coupon oder Ihrer URL und Sie werden Geld verdienen!


Möchten Sie dem #KalkSquad beitreten?

 




HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


Sie müssen nur das Formular mit Ihrem Vorname und Nachname, Ihrer E-Mail-Adresse ausfüllen, ein Passwort festlegen... und schon sind Sie dabei!


Neben Rabatten und exklusiven Angeboten, frühzeitigem Zugang zu neuen Produkten und Kollektionen und der Möglichkeit, ein Produkt völlig kostenlos zu erhalten, erhalten Sie für jeden Verkauf, den Sie mit Ihrem Link oder Ihrem Code tätigen, eine Provision von 10%. Wenn beispielsweise jemand dank Ihnen 100€ einkauft, erhalten Sie 10€… So einfach ist das!


Teilen Sie Ihren Link oder Ihren Rabattcode mit Ihrer Umgebung, erstellen Sie Inhalte in Ihren sozialen Netzwerken, profitieren Sie von unseren Angeboten und Rabatten, empfehlen Sie Ihre Lieblingsprodukte... Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf! Je mehr Verkäufe Sie tätigen, desto mehr verdienen Sie!
Bitte beachten Sie, dass KALK sich das Recht vorbehält, alle Partner aus dem Programm abzulehnen, die ihre Links oder Rabattgutscheine in einem Kommunikationskanal der Marke bewerben oder in Online-Rabattkanälen.


Nachdem Sie sich durch Ausfüllen des Formulars registriert haben, können Sie Ihre Umsätze und Einnahmen auf der Plattform einsehen. Sie können auch die GoAffPro-Anwendung herunterladen, die Sie im Google Play Store und im App Store finden, um Ihre Ergebnisse von Ihrem Handy aus verfolgen zu können.


Die Zahlung erfolgt vollständig über die von Ihnen angegebene Zahlungsmethode. Es ist notwendig, dass die Daten korrekt sind und Sie das Minimum von 50€ erreicht haben, damit wir mit der ersten Zahlung fortfahren können. Beachten Sie, dass die Validierung bis zu 30 Tage dauern kann, damit wir überprüfen können, ob es keine Rücksendungen oder Änderungen an den von Ihnen getätigten Einkäufen gegeben hat.

At KALK we are looking for ambassadors who are passionate about fashion, new trends, social media and above all: creativity.

We love to see you sharing your outfits and looks with KALK products, so we want to reward you for it by making you earn money. Because you help us communicate our values and philosophy.

______________

1. Register now here.

2. You will receive a custom coupon and a personal url to our site.

3. Get sales with your coupon or url and you will earn money!


Do you want to join The #KalkSquad?

 




FREQUENTLY ASKED QUESTIONS


You just have to fill in the form with your name, surname, email, set a password... and you're in!


In addition to discounts and exclusive offers, early access to new products and collections and the possibility of receiving a product totally free, you will earn a 10% commission for each sale you make with your link or your code. For example, if someone makes a purchase of 100€ thanks to you, you receive 10€… It's that easy!


Share your link or your discount code with your environment, create content on your social networks, take advantage of our offers and discounts, recommend your favorite products... Let your creativity flow! The more sales you make, the more you earn!
Please note that KALK reserves the right to reject from the program all affiliates who advertise their links or discount coupons in any communication channel of the brand or in any discount pages.


Once you have registered by filling in the form, you can review your sales and income on the platform. You can also download the GoAffPro application that you will find in the Google Play Store and the App Store to be able to follow your results from your mobile.


Payment will be made in full through the payment method you have provided us. It is necessary that the data is correct and you have reached the minimum of 50€ so that we can proceed with the first payment. Keep in mind that the validation can take up to 30 days so that we can check that there have been no returns or changes in the purchases you have made.