DER VERKÄUFER

White Division S.L., ist der alleinige Eigentümer der auf www.kalkstore.com verkauften Artikel (im Folgenden "Kalk") und der Verantwortliche für die in diesem Web angebotenen Dienstleistungen.

Der Eigentümer dieser Website ist White Division S.L., mit CIF: B02997666 und wohnhaft in Xixona, 3 03204 Elche (Alicante) Spanien.

VERKAUFSBEDINGUNGEN

Durch Ihre Bestellung bei Kalk unterliegen Sie diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen in vollem Umfang.

Um bei Kalkeinzukaufen, unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen oder unsere Angebote zu nutzen , müssen Sie über 18 Jahre alt und voll geschäftsfähig sein. Es ist zwingend erforderlich, das Anmeldeformular vollständig auszufüllen. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, verpflichten Sie sich, dass alle Angaben, die Sie uns machen, wahrheitsgemäß und genau sind. Kalk behält sich das Recht vor, Kunden, die diese Anforderungen nicht erfüllen, abzulehnen oder auszuschließen.

KAUFEN BEI KALK

Bei Kalk müssen alle erforderlichen Felder ausgefüllt werden, um einen Kauf zu tätigen.

Alle angezeigten Preise sind Endpreise, die ausdrücklich die Mehrwertsteuer enthalten, sofern diese anfällt, ungeachtet der Tatsache, dass der Benutzer zu jeder Zeit detaillierte Informationen über den Preis des Produkts erhält.

Die Annahme der vorliegenden Bedingungen setzt die Übereinstimmung mit dem Produkt, seinen Eigenschaften und seinem Preis voraus.

Alle Bestellungen setzen die Annahme der Preise und Produkteigenschaften voraus, wie sie in der Produktbeschreibung angegeben sind.

Sollte ein Produkt nicht verfügbar sein, wird Kalk den Kunden so schnell wie möglich benachrichtigen, die Bestellung stornieren und den Betrag an den Kunden zurückerstatten.

Alle unsere Produkte haben eine zweijährige Garantie gegen Fabrikationsfehler. Diese Garantie deckt keine Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch oder normale Abnutzung ab. Für eine korrekte Konservierung Ihrer Kalk-Produkte müssen Sie die in unserer Schmuckpflegeanleitung gesammelten Ratschläge befolgen.

Im Falle eines mangelhaften Produktes muss der Verkäufer nachbessern, ersetzen, den Preis herabsetzen oder den Vertrag auflösen, Maßnahmen, die für den Verbraucher und Benutzer komplementär sind. Diese Entschädigung umfasst die Kosten, die zur Behebung der Vertragswidrigkeit der mangelhaften Produkte erforderlich sind, insbesondere die Kosten für den Versand, sowie die Kosten für Material und Arbeitskräfte.

Der Verkäufer muss auf die Konformitätsmängel reagieren, die innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung auftreten können. Der Verbraucher und Benutzer muss den Verkäufer innerhalb von 14 Tagen nach Feststellung der Vertragswidrigkeit informieren.

Bevor der Kunde und der Benutzer einen Fernabsatzvertrag abschließen, oder sich aus der Einrichtung oder einem entsprechenden Angebot lösen, wird Kalk die notwendigen Informationen über das Vorhandensein der Kunden- und Benutzerunterstützung nach dem Verkauf, der Dienstleistungen nach dem Verkauf und der kommerziellen Garantien, sowie deren Bedingungen geben.

PRODUKTPRÄSENTATION

Kalk verpflichtet sich, die Produkte so genau wie möglich zu zeigen und zu beschreiben.

Kalk lehnt jede Verantwortung im Falle eines Fehlers, Irrtums oder einer Auslassung in der besagten Darstellung ab. Fotos, die zur Veranschaulichung und Ergänzung der Produktbeschreibung verwendet werden, gehören nicht zu den Vertragspflichten.

BEZAHLUNG

Alle Bestellungen müssen mit einer Bankkarte (Visa oder Mastercard) oder über ein Paypal-Konto bezahlt werden.

Kalk speichert niemals Kartendaten oder Bankverbindungen seiner Nutzer auf seinem Server. Es ist nicht erlaubt, Daten oder Zahlungsinstrumente Dritter zu verwenden.

ZAHLUNGSSICHERHEIT

Kalk wird alle zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um die Vertraulichkeit und Sicherheit der über das Web und auf der Website www.kalkstore.com übermittelten Daten zu gewährleisten.

In diesem Sinne verwendet die Zahlungsplattform die Sicherheitsprotokolle SSL (Secure Socket Layer).

VORBESTELLUNGEN

Bei Kalk können Sie die noch nicht lieferbaren Artikel vorbestellen. Kaufen Sie einfach den gewünschten Artikel auf dem üblichen Weg und beachten Sie bitte das voraussichtliche Versanddatum. Die Bestellung wird versandt, sobald der vorbestellte Artikel fertig ist.

Wenn Ihre Bestellung sowohl vorrätige als auch vorbestellbare Artikel enthält, wird sie erst versandt, wenn alle Artikel verfügbar sind.

Sie können die Artikel, die zur Vorbestellung verfügbar sind, anhand der Meldung zum voraussichtlichen Versanddatum auf Ihrem Bildschirm erkennen. Die Rückgabefrist der Bestellungen, die reservierte Artikel enthalten, beginnt, sobald die Bestellung eingegangen ist.

VERSAND

  • Unsere Bestellungen haben eine geschätzte Lieferzeit von 24/72 Stunden (für Spanien und Portugal. Rest der Länder siehe Tabelle unten). Die geschätzte Lieferzeit kann sich ändern, wenn Ihre Bestellung Produkte in der Vorbestellung enthält oder während Aktionszeiträumen (wie Sales, Black Friday, Weihnachten...)
  • Bestellungen, die nach Mexiko geliefert werden, werden einmal pro Woche mit einer geschätzten Lieferzeit von 7 bis 14 Arbeitstagen versandt.
  • Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, können Sie sie über den Abschnitt "Order Tracking" verfolgen, indem Sie Ihre E-Mail und die Bestellnummer eingeben, die wir in der E-Mail mit der Auftragsbestätigung angegeben haben.
  • Für Sendungen nach Spanien ist das Kurierunternehmen Correos für die Verteilung und den Transport aller unserer Bestellungen verantwortlich. Im Falle einer Abwesenheit zum Zeitpunkt der Zustellung wird sich der Bote mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren, der Ihren Wünschen am besten entspricht. Sollte die Zustellung in jedem Fall nicht erfolgen, wird Ihre Bestellung zur Abholung bei Ihrem örtlichen Postamt hinterlegt.
  • Ebenfalls ist es die Verantwortung des Kunden, sich beim Erhalt der Ware zu vergewissern, dass die Sendung sich in gutem Zustand befindet. Falls die Kiste offen ist oder falls durch den Anschein der Verpackung Zweifel oder der Verdacht auf einen Transportschaden des Produkts besteht, soll der Kunde die Ware nicht annehmen, und umgehend Kalk über das Kontaktformular kontaktieren.
  • Im Inneren des Pakets finden Sie jeden der Artikel in seiner jeweiligen Verpackung, normalerweise ist jedes Stück einzeln verpackt.
  • Gelegentlich können bei Sendungen in Länder außerhalb der EU zusätzliche Gebühren und Steuern anfallen, die in jedem Fall in der Verantwortung des Käufers liegen. In Kalk verpflichten wir uns, die Verfahren durchzuführen, indem wir die notwendigen Papiere für die entsprechende Zollverwaltung vorbereiten.
  • Nachfolgend finden Sie eine Tabelle mit den Versandkosten und Lieferzeiten für die verschiedenen Länder. Bitte beachten Sie, dass der kostenlose Versand nicht gilt, wenn die Gesamtsumme Ihrer Bestellung nicht den für den kostenlosen Versand erforderlichen Mindestbetrag erreicht, sobald Sie einen Rabatt oder eine Werbeaktion anwenden.

Festland Spanien und Portugal

  • Lieferung in 1 - 3 Arbeitstagen
  • 4,99€ (Kostenloser Versand bei Bestellungen über 49.00€)

Balearen und Kanarische Inseln

  • Lieferung in 5 - 7 Arbeitstagen
  • 6,99€ (Kostenloser Versand bei Bestellungen über 49.00€)

    Belgien, Deutschland, Luxemburg, die Niederlande, Andorra, Schweden, die Tschechische Republik, Frankreich, Österreich, Italien, Polen

    • Lieferung in 5 - 15 Arbeitstagen.
    • 6,99€ (Kostenloser Versand bei Bestellungen über 49.00€)

    Finnland, Griechenland, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Slowakei, Vereinigtes Königreich, Dänemark, Norwegen

    • Lieferung in 5 - 15 Arbeitstagen.
    • 7,99€ (Kostenloser Versand bei Bestellungen über 49.00€)

    Albanien, Bosnien und Herzegowina, Moldawien, Montenegro, Nordmazedonien, Serbien, Russland, Zypern, Bulgarien, Kosovo, Malta, Rumänien, Slowenien

    • Lieferung in 5 - 15 Arbeitstagen
    • 6,99€ (Kostenloser Versand bei Bestellungen über 49.00€)

    Rest der Welt

    • Lieferung in 7 - 15 Arbeitstagen
    • 20€ (Kostenloser Versand bei Bestellungen über 100€)

    RÜCKGABE UND ERSATZ

    Jeder in Kalk über unsere Website gekaufte Artikel kann innerhalb einer Frist von maximal 14 Kalendertagen ab dem Datum der Lieferung der Bestellung zurückgegeben oder umgetauscht werden.

    Umtausch und Rückgabe werden über unser Rückgabe-Portal verwaltet, wo Sie verschiedene Optionen für die Rückerstattung wählen können. Kalk übernimmt nur die Rücksendekosten für defekte Produkte, die zuvor von der Qualitätsabteilung über den folgenden Link verwaltet und akzeptiert wurden: Kundenbetreuung.

    Aus hygienischen Gründen sind Rückgabe oder Umtausch von Piercings, Ohrmanschetten, Ohrringen oder Masken nicht möglich.

    Bitte beachten Sie: Wenn Ihre Bestellung ein Geschenk enthielt und Sie eine vollständige Rückerstattung vornehmen, müssen Sie auch das Geschenk zurückgeben. Andernfalls wird der Wert des Geschenks vom endgültigen Erstattungsbetrag abgezogen.

    Es ist wichtig, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, in einwandfreiem Zustand sind, ohne offensichtliche Gebrauchsspuren und dass sie in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden: mit der Schutztasche und dem Hygieneaufkleber. Bei Nichteinhaltung der oben genannten Bedingungen wird die Rückgabe abgelehnt und somit keine Erstattung vorgenommen.

    Im Falle einer Ablehnung hat der Kunde 3 Monate Zeit, seine Bestellung in der Zentrale abzuholen, wobei er die Kosten für die Abholung übernimmt. Wird das Paket nicht innerhalb von 3 Monaten abgeholt, wird es der Wohltätigkeitsorganisation zugestellt.

    Umtausch

    Der kostenlose Umtauschservice durch unseren Rückgabe-Portal ist nur für Bestellungen aus Spanien, Portugal, Deutschland, Italien, Frankreich, Holland, Luxemburg und Belgien verfügbar. In unserem Rücksendeportal können Sie zwischen verschiedenen Methoden wählen, um uns Ihren Artikel für einen Umtausch zuzusenden.

    Sie können eine andere Größe oder ein anderes Produkt von unserer Website auswählen und wir schicken es Ihnen zu. Die Umtauschfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem das Paket geliefert wurde.

    Bestellungen, die in den übrigen Ländern abgewickelt werden, sind derzeit nicht für einen kostenlosen Umtausch geeignet, so dass der Kunde eine Rücksendung mit einem beliebigen Spediteur vornehmen und eine neue Bestellung mit der neuen gewünschten Größe über unsere Website aufgeben muss. Rückgabe-Portal. Diese Rücksendekosten werden nicht von Kalk getragen.

    Rücksendungen

    Wenn Sie eine Rücksendung auf bequeme und einfache Weise vornehmen möchten, bieten wir Ihnen einen einfachen Rücksendeservice über unser Rückgabe-Portal. Alle Rücksendungen, die über unser Portal abgewickelt werden, sind mit Kosten verbunden, die von dem zu erstattenden Endbetrag abgezogen werden.


    Sie können unsere Tarife hier einsehen:

    Spanien Correos 9,99€
    Portugal Mondial Relay 9,99€
    Belgien Mondial Relay
    14,99€
    Frankreich Mondial Relay
    14,99€
    Italien Mondial Relay
    14,99€
    Luxemburg Mondial Relay
    14,99€
    Nederland Mondial Relay
    14,99€
    Deutschland Hermes 19,99€


    Versand mit jeder beliebigen Spedition auf eigene Kosten:

    Wenn Sie nicht zu den oben genannten Ländern gehören oder Ihre Rücksendung nicht über die angebotenen Methoden abwickeln möchten, müssen Sie Ihre Rücksendung auf eigene Kosten mit einem beliebigen Spediteur Ihrer Wahl an uns senden. Bitte beachten Sie, dass wir das Risiko für die Rücksendung nicht übernehmen können, wenn es sich um Ursachen handelt, die nicht auf Kalk zurückzuführen sind, da wir diesen Service nicht anbieten. Alle Rücksendungen müssen an unsere Hauptlager in Spanien an die Adresse geschickt werden, die Sie nach der Eröffnung eines Antrags auf Rücksendung/Umtausch in unserem Rückgabe-Portal.

    Produkt-Status

    Damit eine Rücksendung von Kalk akzeptiert werden kann, muss sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

    1. Sie wurden nicht benutzt.
    2. Sie haben keinen Schaden erlitten.
    3. die sich in demselben Zustand befinden, in dem sie ursprünglich an den Kunden geschickt wurden, und die Originalverpackung und ihren gesamten Inhalt (Hangtags, Papiere und andere Elemente, die sie enthalten können) behalten.
    4. Der Originalkarton darf nicht beschriftet oder beklebt sein.
    5. Die Bikinis werden mit der Schutztasche und dem Hygieneaufkleber zurückgeschickt.
    6. Die Rücksendung enthält keine Piercings, Ohrringe, Ohrmanschetten oder Masken. Diese Produkte werden nicht angenommen.

    Sollte eine der in diesem Abschnitt genannten Bedingungen nicht erfüllt sein, behält sich Kalk das Recht vor, die Rückgabe abzulehnen.

    Wenn die Rückgabe abgelehnt wird, hat der Kunde 3 Monate Zeit, das Paket in unserem Lager abzuholen, wobei die Versandkosten übernommen werden. Wenn das Paket nicht innerhalb von 3 Monaten vom Kunden abgeholt wird, wird es an eine Wohltätigkeitsorganisation geschickt.

    Rückerstattungen

    Sobald der Artikel eingegangen ist und Ihre Rückerstattung genehmigt und autorisiert wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass der Betrag des oder der zurückzusendenden Produkte über dieselbe Zahlungsmethode erstattet wird, die Sie zur Bezahlung der Bestellung verwendet haben. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

    Die Rückerstattung wird in den nächsten 7 bis 15 Werktagen nach Erhalt der E-Mail zur Bestätigung der Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheinen, obwohl dies je nach den Bedingungen der einzelnen Banken variieren kann

    WIDERRUFSRECHT

    Der Verbraucher und Nutzer hat das Recht, seine Bestellung innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen ab dem ordnungsgemäßen Erhalt des Produkts ohne Angabe von Gründen aus der Ferne zu widerrufen.

    Sobald der Artikel eingegangen ist und die Rücksendung genehmigt und autorisiert wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der angegeben wird, dass der Betrag des oder der zurückzusendenden Produkte mit der gleichen Zahlungsmethode bezahlt wird (es sei denn, der Verbraucher hat ausdrücklich etwas anderes angegeben und unter der Voraussetzung, dass dem Verbraucher durch die Rückerstattung keine Kosten entstehen). Der Gesamtbetrag des Kaufs wird innerhalb von maximal 14 Kalendertagen nach Erhalt der E-Mail mit der Rückgabebestätigung auf Ihrem Konto gutgeschrieben, je nach den Bedingungen der jeweiligen Bank.

    Das Produkt muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, ohne dass seine Verwendung über die bloße Überprüfung seines guten Zustands und seiner Funktionsfähigkeit hinausgeht.

    Alle mit der Rückgabe verbundenen Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden.

    Um den Widerruf vorzunehmen, empfehlen wir Ihnen, sich über unser Kontaktformular zu registrieren und die dort angegebenen Anweisungen zu befolgen.

    In jedem Fall empfehlen wir Ihnen, den Nachweis der Lieferung aufzubewahren.

    Verwenden Sie einen Umschlag, eine Tüte oder eine Papierverpackung, um den Karton mit den zurückzusendenden Artikeln zu schützen, und wir empfehlen Ihnen, das Rücksendeetikett nicht direkt auf die Kartons zu kleben, da wir diese nicht wiederverwenden können.

    Geschenke

    Bitte beachten Sie, dass im Falle von Geschenken die Rückerstattung immer über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode abgewickelt wird.

    Stornierung

    Jede bei Kalk aufgegebene Bestellung kann innerhalb von 24 Stunden nach dem Kaufdatum über unsere Website storniert werden. Rückgabe-Portal. Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die für den Kauf verwendet wurde, und wird je nach Bank innerhalb von 7 bis 10 Arbeitstagen wirksam.

    VERANTWORTUNG

    Kalk ist bestrebt, Ihre Bestellung so schnell wie möglich an das ausgewählte Transportunternehmen zu übergeben. Dennoch kann Kalk nicht haftbar gemacht werden für: Schäden, die aus einer Störung des Transportes resultieren, insbesondere aus Gründen wie Streiks, Verkehrsstaus und allgemein aus allen anderen branchentypischen Gründen, die zu Verspätungen, Verlust oder Diebstahl des gewählten Produktes führen. Für technisches Versagen, zufällige Ursachen oder jede andere Art, die das normale Funktionieren des Dienstes über das Internet verhindern können. Für mangelnde Verfügbarkeit der Website aus Wartungsgründen oder anderen, die den Benutzer daran hindern, auf den Service zuzugreifen. Kalk wird alle zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um den Prozess der Auswahl, der Bezahlung und des Versands des gewünschten Produkts zu gewährleisten. Dennoch lehnt KALK jede Verantwortung für Ursachen Dritter, zufällige Umstände und Situationen höherer Gewalt ab.

    GEISTIGES EIGENTUM

    Alle in der Website enthaltenen Informationen sowie das grafische Design und Layout und der verwendete Code sind durch das Urheberrecht und andere Schutzrechte geschützt, die in der Verfügung Real Decreto Legislativo 1/1996 vom 12. April enthalten sind, in der der Texto Refundido de la Ley de Propiedad Intelectual genehmigt wird. Diese Rechte gehören ausschließlich Kalk oder seinen Lizenznehmern, so dass jede Handlung der Vervielfältigung, des Vertriebs, der Umwandlung oder der öffentlichen Kommunikation sowie jede Art der Abtretung des gesamten oder eines Teils des Inhalts der Website und im Allgemeinen jedes Objekts, das nach geltendem Recht durch Gesetze des geistigen Eigentums geschützt werden kann, ausdrücklich untersagt ist.

    KUNDENBETREUUNG

    Sie können Kalk über dieses Kontaktformular, über soziale Medien kontaktieren. Sie können uns auch telefonisch unter (+34) 966 160 927 erreichen.

    RECHTLICHE MASSNAHMEN

    Kalk behält sich das Recht vor, rechtliche Schritte gegen Nutzer einzuleiten, die die geistigen und gewerblichen Eigentumsrechte von Kalk verletzen.

THE SELLER

White Division S.L., is the sole proprietor of the items sold at www.kalkstore.com (hereafter "Kalk") and the responsible for the services provided in this web.

The owner of this Website is White Division S.L., with CIF: B02997666 and residing at Xixona, 3 03204 Elche (Alicante) Spain.

TERMS OF SALE

By placing an order at Kalk you are subject to these terms and conditions in full.

In order to purchase, access our services or enjoy our promotions at Kalk you must be over 18 years of age and have the capacity to contract. It is mandatory to fill in the registration form in full. When placing an order you undertake that all details you provide to us are true and accurate. Kalk reserves the right to refuse or exclude any customer not complying with these requirements.

BUYING AT KALK

Users must fill in all required fields at Kalk to make a purchase.

All prices shown are final prices, expressly including the Value Added Tax (VAT) in those cases that apply, notwithstanding that the user will at all times have detailed information of the price of the product.

Acceptance of present conditions implies conformity with the product, its characteristics and its price.

All orders require the acceptance of prices and product characteristics as detailed in its product description.

In case any product is not available, Kalk will notify the customer as soon as possible, cancelling the order and refunding the amount to the customer.

All our products have a two-years warranty against manufacturing defects. This warranty does not cover damages for misuse or normal wear and tear.  For a correct conservation of your Kalk products you must follow the advices collected in our Jewellery Care guide.

In case of defective product, the seller should proceed to repair, replace, low the price or resolute the contract, actions which will be complementary for the consumer and user. This gratuity shall include the costs needed to correct the lack of conformity of the defective products, especially the s&h costs, as well as those related to materials and workforce.

The seller should respond to the lack of conformity due to defective product that may appear in a 14 days period since the delivery. Consumer and user should inform to the seller about the lack of conformity in a 14 days period since they have noticed it.

Before customer and user gets linked to any distance contract, or settled out of the establishment or any correspondent offer, Kalk will give the needed information about the existence of customer and user post-sale assistance, post-sale services and commercial guarantees, as well as its conditions.

PRODUCT PRESENTATION

Kalk is committed to show and describe the products as accurately as possible.

Kalk denies all responsibility in case of a mistake, error or omission in said presentation. Photographs used to illustrate and complement the products description do not belong to the contract obligations.

PAYMENT

All orders must be paid using a bank card (Visa or Mastercard) or through a Paypal account.

Kalk will never store card details or bank details of its users in its server. It is not allowed to use data or payment instruments belonging to third parties.

PAYMENT SECURITY

Kalk will use all available means to guarantee the confidentiality and security of the data transmitted through the web and on the website www.kalkstore.com.

In the same spirit, the payment platform uses SSL (Secure Socket Layer) security protocols.

PRE-ORDERS

At Kalk you can pre-order the items not yet available. Just buy the article you want in the usual way and please be aware of the estimated shipping date. The order will ship once the pre-ordered item is ready.

If your order contains articles both in stock and available for pre-order, it will only be shipped once all items are available.

You can identify those items available for pre-order by the estimated shipping date message on your screen. The return period of the orders that contain reserved items will start once the order has been received.

SHIPMENT

  • Our orders have an estimated delivery time of 24/72 hours (for Spain and Portugal, rest of countries see chart below). The estimated delivery time may be affected in the event that your order contains products in pre-order or during promotional periods (such as Sales, Black Friday, Christmas...)
  • Orders shipped to Mexico will ship once a week with an estimated delivery time of 7 to 14 working days.
  • Once your order ships, you can track it using the “Order Tracking” section, by entering your e-mail and the order number we provided in the order confirmation e-mail.
  • For shipments to Spain, the courier company responsible for the distribution and transport of all our orders is Correos. In case of absence at the time of delivery, the messenger will contact you to agree a schedule that best suits your preferences. If the delivery does not occur in any case, your order will be deposited for collection at your local Post Office.
  • Besides it is the customer’s responsibility to check the product upon receipt to verifiy it is in prefect state. If the box seems either to be open or the customer may think the shipment has been tampered with, the customer must refuse the delivery and notify Kalk immediately through this Contact Form.
  • Inside the parcel you will find each one of the items in its respective packaging, usually each piece is individually packaged.
  • Occasionally, shipments to countries outside the EU may incur additional fees and taxes, which in all cases will be the responsibility of the buyer. In Kalk we commit ourselves to carry out the procedures by preparing the necessary paperwork for the corresponding customs management.
  • You will find below a chart showing the shipping costs and delivery times for each different country. Please, have in mind that free shipping will not apply if the grand total of your order does not reach the minimum amount required for free shipping, once you apply a discount or promotion.
Mainland Spain and Portugal 
  • Delivery in 1 - 3 working days
  • 4,99€ (Free shipping on orders over 49.00€)

Balearic and Canary Islands  

  • Delivery in 5 - 7 working days
  • 6,99€ (Free shipping on orders over 49.00€)

    Belgium, Germany, Luxembourg, Netherlands, Andorra, Sweden, Czech Republic, France, Spain, Austria, Italy, Poland.

    • Delivery in 5 - 15 working days.
    • 6,99€ (Free shipping on orders over 49.00€)

    Finland, Greece, Estonia, Hungary, Latvia, Lithuania, Slovakia, United Kingdom, Denmark, United Kingdom

    • Delivery in 5 - 15 working days.
    • 7,99€ (Free shipping on orders over 49.00€)

    Albania, Bosnia and Herzegovina, Moldova, Montenegro, North Macedonia, Serbia, Russia, Cyprus, Bulgaria, Kosovo, Malta, Romania, Slovenia 

    • Delivery in 5 - 15 working days
    • 6,99€ (Free shipping on orders over 49.00€)

    Croatia, Ireland, Switzerland

    • Delivery in 5 - 15 working days
    • 8,99€ (Free shipping on orders over 49.00€)

    Rest of the World

    • Delivery in 7 - 15 working days
    • 20€ (Free shipping on orders over 150€)

    RETURNS POLICY

    All items purchased on Kalk through our website may be returned within a maximum period of 14 calendar days from the date the order was delivered.

    Returns will be managed through our Returns Portal where you can choose different options to be refunded. Kalk will only assume the cost of returning defective products previously managed and accepted by the Quality Department through the following link: Customer Service.

    For hygienic reasons, we do not accept exchanges or returns of Piercings, Ear Cuffs, Earrings and/or Masks.

    Please note that if your order included a gift and you make a complete return, you must also return the gift. Otherwise, the value of the gift will be deducted from the final refund amount.


    It is essential that the products you wish to return are in perfect condition, without obvious signs of use and that they are returned in their original packaging: with the protective bag and the hygienic sticker in the case of bikini bottoms.
    If the above conditions are not met, the return will be refused and no refund will be made. In case of refusal, the customer will have 3 months to collect and/or pick up his order from the central premises, at his own expense. If the package has not been collected within 3 months, it will be handed over to the charity.

    Returns

    If you need to make a return, we offer a returns service through our Returns Portal. You must return the product at your own expense, using the carrier of your choice. All returns must be sent to our warehouse in Spain whose address you will find on our Returns Portal. 

    Please note that, as it is not a service offered by us, we cannot assume the risk on the returned package when it refers to causes not attributable to Kalk, so we recommend you keep a proof of shipment.

    Exchanges

    If you need to make an exchange, you must process it as a return. Make a shipment with any carrier to the address provided in our Returns Portal and place a new order. These return costs will not be borne by Kalk.

    Product Status

    In order for a return to be accepted by Kalk, if must comply with the following conditions:

    1. That haven't been used.
    2. That haven't suffer any damage.
    3. That are in the same conditions as they were initially sent to the customer and keep the original package and all its contents (hangtags, papers and other elements that may contain).
    4. That the original box hasn’t been written on, or doesn’t have anything stuck on to it.
    5. That bikinis are returned with the protective bag and the hygienic sticker
    6. The return does not contain Piercings, Ear Cuffs, Earrings or Masks. These products are not accepted.

    In case that any of the conditions indicated in this section are not meet, Kalk will keep the right of refusing the return.

    Once the return is refused, the customer will have 3 months to pickup the package from our warehouse, assuming the shipping cost. If the package is not picked up by the customer within 3 months it will be sent to charity.

    Refunds

    Once the item has been received and your refund has been approved and authorized, you will receive a confirmation email notifying that the amount of the product or products to be returned, will be refunded through the same method of payment you used to pay for the order. The original shipping costs will not be refunded.

    The refund will appear in your account balance in the next 7 to 15 working days after you receive the email confirming the refund, although this may vary depending on the conditions of each bank

    Gifts

    Please note that in case of gifts, refunds will always be made through the method of payment used when placing the order.

    RIGHT OF WITHDRAWAL

    The consumer and user will have the right to cancel the order placed remotely without giving any reason, during a period of fourteen (14) calendar days from the correct reception of the product.

    Once the article has been received and the return has been approved and authorised, you will receive a confirmation email indicating that the amount of the product or products to be returned will be paid by the same method of payment used (unless the consumer has expressly provided otherwise and provided that the consumer does not incur any costs as a result of the refund). The total amount of the purchase will be reflected in your account within a maximum period of 14 calendar days from the time you have received the return confirmation email and depending on the conditions of each bank.

    The product must be returned in perfect condition, and without its use having gone beyond the mere verification of its good condition and functioning.

    All shipping costs corresponding to the return process shall be borne by the customer.

    In order to proceed with the withdrawal, we recommend that you register through our Contact Form and follow the instructions indicated there.

    In any case, we recommend that you keep proof of delivery.

    Use an envelope, bag or paper wrapping to protect the box containing the items to be returned and we recommend that you do not place the return label directly on the boxes, as it would be impossible for us to reuse them.

    Cancellation

    Every order placed in Kalk can be cancelled within 24 hours from the date of purchase through our Return Portal. The refund will be processed to the same payment method used for the purchase and will be effective within 7 to 10 working days depending on your bank.


    RESPONSABILITY

    Kalk is committed to transfer your order as swiftly as possible to the selected transport agency. Nevertheless, Kalk cannot be held responsible for: damages resulting from a transport malfunctioning, especially for reasons such as industrial actions, traffic congestion and in general any other reason typical of the sector that derivate in delays, loss or theft of the chosen product. For technical failure, accidental causes or any other kind that may prevent the normal functioning of the service through internet. For lack of availability of the site for maintenance reasons or other that prevent the user from accessing the service. Kalk will use all available means to provide the process of selection, payment and shipment of the desired product. Nevertheless KALK declines any responsibility for third party causes, fortuitous circumstances and force majeure situations.

    INTELECTUAL PROPERTY

    All the information contained in the website, as well as the graphic design and layout and the code used, is protected by author’s right and other protection rights contained in the Real Decreto Legislativo 1/1996 disposition, of April 12th, in which the Texto Refundido de la Ley de Propiedad Intelectual is approved. These rights belong solely to Kalk or its licensees, so it is expressly forbidden any act of reproduction, distribution, transformation or public communication, as well as any type of cession of the whole or part of the website content, and in general of any object that according to current law may be protected by laws of intellectual property.

    CUSTOMER CARE SERVICE

    You can contact Kalk through this Contact Form or through Social Media. You can also contact us by phone at (+34) 966 160 927.

    LEGAL ACTIONS

    Kalk reserves the right to exert legal actions against the users that violate or infringe Kalk's intellectual and industrial property rights.